Freitag, 1. Juni 2012

[Freitagsfüller] Nr. 166


1. Gestern war ich super lecker beim Inder essen .
2. Papierfiguren basteln ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ... ist der einzig richtige Anfang für ein Märchen.
4. Ich bin leicht genervt von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Schokoüberzug.
6. Wie ich meinen Freund kennengelernt habe war fast filmreif (meiner Meinung nach^^).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele schöne Lesestunden , morgen habe ich einen Bastel- Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich endlich was für meine Bewerbung machen !

Ich wünsche euch damit ein schönes Wochenende!

_______________________________________

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag Freitags-Füller ;)

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin sofort Leser geworden :)

LG
Maura
(emotional-life-of-books.blogspot.de)

Kommentar veröffentlichen