Mittwoch, 30. Mai 2012

[Gewinnspiel] Buchbattle bei BdB




Gerade bin ich beim Stöbern auf ein wunderbares Gewinnspiel gestoßen, veranstaltet von Blogg dein Buch.
Es handelt sich dabei um ein Buchbattle, welches von 2 Verlagen freundschaftlich ausgetragen wird.
Bastei Lübbe und arsEdition schicken gehen beide mit erstklassigen Büchern an den Start und versuchen durch Facebook-Likes den Sieg zu erringen.
Abgesehen davon, dass es eine wirklich witzige Idee ist, können die Teilnehmer, die für ihren Favoriten abstimmen geniale Preise gewinnen, die da wären: Wunschbücher aus beiden Verlagen!

Also wenn ihr mich fragt, sollte sich das niemand entgehen lassen (;

Hier könnt ihr mitmachen: bloggdeinbuch.de

Ich wünsch euch natürlich viel Glück und eine schöne Restwoche (;

_______________________________________

1 Kommentare:

ChrisyLo hat gesagt…

Ich habe für Momento gestimmt :D

Sorry das ich mich an deinem Geburtstag nicht gemeldet habe, es tut mir leid. Muss jetzt endlich mal zu dir fahren hab eigentlich ja noch ein Geschenk für dich. Liebe Grüße von Tanja

Kommentar veröffentlichen