Freitag, 1. Juni 2012

[Aktion] Loewe Verlag- Legend (Fallender Himmel)

Der Loewe- Verlag hat vor kurzem eine tolle Aktion ins Leben gerufen. Anlässlich der baldigen Erscheinung von Marie Lus LEGEND- "Fallender Himmel" kann man nun als Blogger eins von 20 Vorab- Rezensionsexemplare gewinnen.
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen (;

Was ihr zur Teilnahme machen solltet:

1. Die hübsche deutsche Fanseite des Buches www.LegendFans.de verlinken

2. Den Buchtrailer vorstellen, der absolut neugierig macht:



Ich denke der Buchtrailer spricht Bände (;
Falls ihr jetzt genauso interessiert seid wie ich macht doch einfach mit oder ihr wartet auf den 10. September 2012, wenn das Buch erscheint.


______________________________________________

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW hast du ein schönes Design! :O Hab das Template noch gar nicht entdeckt ... Darf man fragen, von welcher Seite du das hast? :D

Jedenfalls: Ja, die würde ganz gut aussehen - hätten wir nicht immer ausgerechnet die Fächer als Vertretung, die ich über alles hasse -.-
Und ja, wir machen ein Bloggertreffen zu dritt xD Aber naja, eigentlich ist es eher ein "Buch-kauf-und-quatsch-und-bei-Starbucks-Kaffee-trink"-Treffen ;)
Und danke! =)

Anonym hat gesagt…

Danke! Werd ich mich nachher gleich mal umschauen ;)
NOCH 2 1/2 WOCHEN!!!!! SO GEIL!!! Aber bis dahin eben noch voll die Ätz-Zeit xD
Also die eine kenne ich schon [ich war sogar schon bei ihr zu Hause! :O], aber die andere kennen wir bis jetzt nur von Fotos, vom Schreiben und Kommis und so :D

Und wieso auch? Wohnst du etwa auch in Berlin? O.o

Anonym hat gesagt…

Ja ... Abgesehen von der Tatsache, dass wir noch eine 2stündige Mathe-Klassenarbeit und so schreiben und auch sonst noch einiges Zeug - man hat immer die Tage vor Augen: NOCH 13 TAGE. NOCH 12 TAGE. Aaaaaaargh *_____*

Leipziger Buchmesse? DU WARST DA? ECHT JETZT!?!??!?!?!?!?!!??!?!! ICH AUCH!!! :D Und nächstes Jahr mach ich ein Blooo-o-o-ogertreffen! :D

Echt jetzt? Darf ich fragen, wo du wohnst? Denn ... na ja, ich wohne auch so 'ne halbe Stunde von Zehlendorf weg xD Die Welt ist so klein ... *lalalalala* Sorry, mein Gehirn ist gerade ... weg. Irgendwie.

Anonym hat gesagt…

*hust* Oft ist gar kein Wort dafür xD
Also ich habe da 3 Bloggerinnen für so 5 Sekunden getroffen, die ich aber eher von einem Forum her kenne ;) Und dann haben wohl mich welche bei der Signatursache von Holly-Jane Rahlens erkannt, aber leider zu spät xD
Mhm. Bernau ... irgendwie schon mal gehört xD Naja, ich wohne genau entgegengesetzte Richtung - Michendorf. Da, wo immer der meiste Stau ist xDDDDD

Anonym hat gesagt…

Nope, wir treffen uns in Potsdam *_____* Hab meine Überredungskünste benutzt xD Aber die beiden kennen Potsdam kaum, da führe ich sie dann sozusagen zu den billigsten Buchläden und so xD

Anonym hat gesagt…

Tja ... Ich bin in Potsdam geboren, ich MUSS sie also sozusagen lieben, die Stadt xD Und ich liebe sie auch trotzdem <33333333333333 Einfach wunderschön *____*
Und keine Sorge, wir machen gaaaaanz viele Fotos! :D

Anonym hat gesagt…

Hey,
dein Blog gefällt mir und wir haben auf jeden Fall einen ähnlichen Buchgeschmack :D
Und schön zu wissen, dass so viele mein Video gesehen haben!
Liebe Grüße
Elisa (:

Monika hat gesagt…

Hi Luise,

hab gerade Deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Ist total schön hier und Dein Header ist der Wahnsinn :)

"Legend" ist ganz oben auf meiner Wunschliste! Freu mich schon total auf dieses Buch!

Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de (unter Gewinnspiele findest Du auch mein aktuelles Gewinnspiel). Würd mich echt freuen!

LG
Monika

Yannick hat gesagt…

Hallihalloo :)

netten Blog hast du da, gefällt mir recht gut, mach aufjeden Fall so weiter! Werd dich auch mal verfolgen


Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich poste viele fotos und berichte über mein Leben oder auch Stars und freue mich über jeden Leser ♥

Liebste Grüße;*
Yannick

Unknown hat gesagt…

Dein Blog ist echt klasse :) Das Design gefällt mir sehr gut ;)
Bin auch gleich mal Leserin geworden.
Liebe Grüße

(books-and-art.blogspot.de)

Flügel hat gesagt…

Danke für's drauf-aufmerksam-machen. ;)
Ich stimme dir zu, der Trailer ist wirklich genial!

Mein Bücherblog

Kommentar veröffentlichen