Donnerstag, 14. Juni 2012

[Dies und Das] Zeitvertreibe

Ich gebe es zu, ich habe schon eine kleine Ewigkeit nichts mehr geschrieben! Aber das war nicht dem Nichtstun geschuldet, sondern verschiedenen Aktionen, Gewinnspielen und so weiter, die in letzter Zeit liefen.

1. Punkt: Die vergangene Zeit in diesem Monat habe ich der Sternensturm- Blogtour gewidmet. Bei so etwas habe ich vorher noch gar nicht mitgemacht und ich fand es sehr erfrischend, aufregend und interessant. Man musste an 10 aufeinanderfolgenden Tagen auf 10 verschiedenen Blogs lustige Aufgaben meistern. Da hätten wir zum Beispiel gehabt: Fragen beantworten, die irgendwo versteckt waren, Bilder malen, Gedichte schreiben, Meinungen niederschreiben, Sachen ausdenken und natürlich die Fähigkeit 10 unterschiedliche kleine Lösungswörter zu einem großen schönen Satz zusammenzufügen.
Also schlussendlich sage ich, dass es sehr viel Spaß gemacht hat und ich jederzeit wieder daran teilnehmen würde!
Danke an Katrin und Caro (;

2. Punkt: Das BloggdeinBuch- Buchbattle lief die letzte Zeit. Natürlich musste ich auch da meinen Senf dazugeben! (Ich verrate übrigens nicht, wen ich gewählt habe... aber vielleicht könnt ihr euch es schon denken^^). Bastei Lübbe hat übrigens gegen arsEdition gewonnen und weitere Infos dazu findet ihr hier : http://www.bloggdeinbuch.de/

3. Punkt: Morgen ist mein Abiball! Ich denke, das reicht als Erklärung oder? Ihr könnt euch sicher die ermüdende ewig währende Suche nach Schuhen ausmalen und allerlei andere Sachen, die damit in Verbindung stehen ;D

Das wärs dann allerdings schon gewesen,
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Leselust!

____________________________________________________

1 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich wünsch dir einen wunderschönen Abiball, lass dir Zeit, wir bleiben dir treu ;))

Kommentar veröffentlichen