Samstag, 16. Juni 2012

[Cover des Monats] Juni 2012

Mir ist gerade tatsächlich aufgefallen, dass ich im Juni noch gar kein Cover des Monats benannt habe. Wahrscheinlich bin ich grade ein bisschen zu durcheinander. Naja noch ist der Monat ja nicht vorbei, also Vorhang auf: Cover des Monats Juni sind diesmal wieder mehrere Bücher, eigentlich eine ganze Trilogie (die  aber leider noch nicht vollständig ist), weil sie einfach sehr schön und liebevoll gestaltet sind. Der dritte Teil bekommt diesen Titel jetzt einfach übergeholfen, da ich mir sicher bin, dass auch da das Cover bezaubernd sein wird.

Ganz im Zeichen der vergangenen Tagen und damit der Sternensturm- Blogtour:




 Und nicht nur das Cover ist wirklich toll, sondern auch die Geschichte dahinter... und darum gehts:

"Ob die Sterne wussten, dass diese Nacht Mias Leben verändern würde? Sie erleuchteten den ganzen Himmel, als Iason mit den anderen Flüchtlingen auf der Erde landete. Jetzt steht er vor ihr. Eine dunkle Stille geht von ihm aus, doch seine graublauen Augen scheinen ins Innerste von Mia zu blicken. Augen mit der Anziehungskraft eines schwarzen Lochs. Augen, in die sie hineinfällt. Sie lassen Mia vergessen, dass es eigentlich nicht sein kann: eine überirdische Liebe, die Welten überbrücken muss. Und jeder Tag, der vergeht, bringt den endgültigen Abschied näher. Denn Iason ist nur Gast auf der Erde. Auf seinem Heimatplaneten Loduun herrscht Krieg und Iason ist als Wächter vorbestimmt, sein Volk zu beschützen."

Übrigens.. könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern? :


Der Planet Girl- Verlag hat "damals" ein Covervoting veranstaltet, ich hatte fürs rechte gestimmt und bin auch wirklich froh, dass das gedruckt wurde.


____________________________________________________________

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallöchen :)

Habe leider noch keines der beiden Bücher gelesen, werde es mir aber vornehmen :)
Du hast einen sehr schönen Blog, bin gleich Leserin geworden!

LG Steffi
http://steffisbookcase.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen