Freitag, 13. April 2012

[Freitagsfüller] Nr.159

Nach eeeeewig langer Zeit also mal wieder ein Freitags- Füller!

1. Wenn man es mal genau nimmt, habe ich gar keine Schule mehr! .
2. Nach ewigem Wunschdenken wurden meine Augen endlich grün.
3. Geschwindigkeit macht mir ein bisschen Angst, wenn ich mit Jungs Auto fahre^^ .
4.  Nichts geht schneller als ne SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt ganz wunderbar...aber da sind ja noch die Prüfungen.
6. Sehr leckeren Schokoladenkuchen hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Schlafen , morgen habe ich ein paar Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit meinem Freund verbringen !

Ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung ein schönes Wochenende!  (;


_________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen