Mittwoch, 29. Februar 2012

[Sub-Zuwachs] Ende Februar

Die Klausuren sind endlich vorbei! Jetzt stehen nur noch die Prüfungen in vier Wochen an und dann habe ich mein Abi in der Tasche. Mein Blog ist in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen, weil ich soviel lernen musste. Aber da die Bunten Abende jetzt auch bald ihr Ende nehmen und ich langsam wieder etwas Freizeit habe, war ich erstmal in der Bibliothek, schaut mal, was da bei raus gekommen ist:


Falls ihr nicht erkennen könnt, was für Schätze nun bei mir zu Hause lagern, stell ich sie euch ganz kurz vor:

 

Den ersten teil von Elfennacht habe ich schon gelesen, er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber trotzdem bin ich auf die Folgebände gespannt, deswegen hab ich sie gleich mitgenommen. Die Rezension vom ersten Band folgt noch, vielleicht mach ich auch eine Rezension über die ganze Reihe.

 Eigentlich hat sich meine Mama das Buch ausgeliehen, weil ich ihr gesagt hab, dass es ziemlich gut sien soll. Ich will es aber auch unbedingt lesen, deswegen: rauf auf meinen Stapel.


Dieses Exemplar ist mir sofort ins Auge gesprungen, ich hab schon von vielen gehört, dass es super ssein soll und es hat mich auch beim Durchblättern optisch total angesprochen.


Auf diese Reihe warte ich schon eine kleine Ewigkeit, leider ist der erste Teil grad nicht in der Bibliothek, aber da einsam rumstehen lassen, konnte ich sie auch nicht. Also erstmal mitgenommen und warten.


Bei diesem Buch hat ein einfacher Blick ausgereicht, der Titel und das Cover haben mich total überzeugt, denn ich liebe Feen und London. Ich bin gespannt auf den Inhalt.


Seit ich vergebens versucht habe, das Buch bei BloggdeinBuch zu ergattern, habe ich öfter drüber nachgedacht, es mir einfach zu kaufen. Umso besser, dass mich das noch nicht getraut habe und es so umsonst lesen kann.


Ich muss gestehen, nach diesem Buch hab ich einfach gegriffen, ich hoffe dementsprechend trotzdem, dass es gut ist.


Den ersten Teil von der Vladimir- Reihe hab ich ja schon gelesen, allerdings hat er mich nicht sooo gut gefallen, dennoch beende ich gerne Sachen, die ich angefangen habe und mitnehmen schadet ja nicht.


Also ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Ausbeute und wünsche euch noch einen schönen 29. Februar, den hat man ja nicht so oft, also genießt ihn (;

______________________________________________________

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat aber jemand ordentlich zugeschlagen! "Goodspeed" hat mir gut gefallen, "Maddie Freeman" ist romantischer als erwartet (trotzdem war es nicht ganz meins) ... und die Elfenreihe sagt mir jetzt gar nichts. Die Cover sind schon sehr mädchenhaft und tpypsich Jugendbuch. Neugierig bin ich jetzt aber. :)

Dann genieße mal den Rest dieses seltenen Tages. :)

LG Reni

Kommentar veröffentlichen