Mittwoch, 22. Februar 2012

[Cover des Monats] Februar 2012

Mensch wie spät das doch wieder diesen Monat kommt, hätte ich ja fast aus den Augen verloren, aber dieses Cover vergisst man so leicht nicht wieder, dementsprechend zeige ich euch nun das Cover des Monats, falls ihr es noch nicht kennt (;

Auf dieses wahrhaft schöne Buch bin ich wiedereinmal bei Blogg dein Buch gestoßen, natürlich habe ich mich beworben, aber den Gedanken hatten anscheinend ziemlich viele Leute auch, sodass das Glück erneut nicht wirklich auf meiner Seite war. Macht aber an sich nichts, es wird schon den Weg in mein Bücherregal finden.

Es ist kein Geheimnis, das ich hübsche Mädchen auf Covern liebe und dieses hübsche Ding ist meiner Meinung nach sehr gut in Szene gesetzt. Abgesehen von bezaubernden Mädchen liebe ich auch Violinen, wie passend ^^. Beides ist wirklich toll auf dem Cover vereint und durch die zarte Farbgebungwunderbar betont und umspielt. Der Titel passt natürlich auch wieder wunderbar und ich freu mich, das irgendwann in den Händen zu halten.

Titel: Virtuosity- Liebe um jeden Preis
Originaltitel: Virtuosity
Reihe: -
Autorin: Jessica Martinez
Seiten: 256 Seiten, gebunden
Verlag: Bastei Lübbe (Boje)
Veröffentlichung: 1.Auflage 17.Februar 2012
Epfohlenes Alter (vom Hersteller): 14-17 Jahre

Kurzbeschreibung (Amazon):
Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...

Und hier noch ein Video:



Also diejenigen von euch, die das Buch schon im Regal zu stehen haben, viel Spaß.
Den anderen unter euch, wünsche ich natürlich auch viel Spaß bei ihrer derzeitigen Lektüre (;

_______________________________________________

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da kann ich dir nur zustimmen: Ich liebe dieses Cover! ... und sogar der Inhalt ist traumhaft. Die Liebesgeschichte nimmt nur einen kleineren (und deshalb nicht zu kitschigen) Hintergrund ein und das hat mir sehr gut gefallen. Ein schönes, musikalisches Buch. Und stimmt, bei BdB haben sich wirklich seeeehr viele beworben. Ich hatte auch weniger Glück, war aber eh schon so (neu)gierig, dass ich es mir vorab selbst gekauft habe. :)

Liebe Grüße
Reni

Kommentar veröffentlichen