Dienstag, 21. Februar 2012

[Ich lese gerade] Elfennacht: Die siebte Tochter

Titel: Elfennacht [1]: Die siebte Tochter
Originaltitel: The Faerie Path
Reihe: Elfennacht
Autorin: Frewin Jones
Seiten: 352 , gebunden
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Veröffentlichung: Neuauflage Februar 2009
Empfohlenes Alter (vom Hersteller): 12- 15 Jahre
Empfohlenes Alter (von mir): 12- 15 Jahre

Klappentext (Amazon):
Das kann nur ein Albtraum sein! Eben noch befand sich Anita mit ihrem heiß geliebten Evan auf einem Bootsausflug, nun liegen sie beide im Krankenhaus. Dort passiert einfach Unglaubliches: Anita wachsen Flügel aus dem Rücken, Evan verschwindet spurlos und plötzlich findet sich Anita mitten im Elfenland Faerie wieder. Dort will man ihr weismachen, sie sei Prinzessin Tania, die verlorene Tochter des Feenkönigs Oberon.

Meine bisherige Meinung
Ich habe schon mehr als die Hälfte des Buches gelesen und wusste schon in den ersten Kapiteln, dass es mich nicht bezaubern wird. Allerding unterhält mich die Geschichte bis jetzt sehr gut. Mir gefällt die Vorstellung die wahre Liebe zu finden, obwohl man einem anderen versprochen ist. Bis jetzt bin ich mir nicht sicher, wo die Autorin hinführen will, aber ich folge dem gespannt und aufmerksam. Bis dahin, lasse ich mich überraschen.

_______________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen