Sonntag, 8. Januar 2012

[Dies und Das] Panem-Schreibwettbewerb

Ich hab heute in meinen Kalender geguckt und war total geschockt, dass heute der Einsendeschluss für den Panem-Schreibwettbewerb ist. Da ich aber unbedingt mitmachen wollte, hab ich mich heute nochmal rangesetzt und eine Kurzgeschichte zum Thema "Liebe in Zeiten der Angst" geschrieben. Falls ihr noch nicht teilgenommen habt, ist es jetzt wahrscheinlich zu spät, aber es lohnt sich trotzdem mal reinzuschauen und die Kurzgeschichten ab morgen zu bewerten. Die drei besten Geschichten werden in einem Buch veröffentlicht, es lohnt sich also, sich die mal anzuschauen.
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die zweite Woche des Jahres.

Achso, die Adresse natürlich^^
Hier kommt ihr zum Wettbewerb: http://panem.triboox.de/
_________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen