Mittwoch, 4. Januar 2012

[Dies und Das] 2012

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt noch nicht allzu viel Stress. Wenns nach mir ginge, könnten eigentlich jetzt schon wieder Ferien sein, da ich gerade meinen ersten Schultag im letzten Halbjahr mehr oder weniger heil überstanden habe. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen, mich ein bisschen mehr um meinen Blog zu kümmern (ich hoffe, dass das zeitlich auch passt) und die Postanzahl noch zu erhöhen, obwohl ich es lustig finde, dass ich rein zufällig genau 100 Posts im letzten Jahr geschrieben habe. Also jetzt muss ich mich erstmal meinen Hausaufgaben widmen, denn es heißt ja "Erst den Spaß, dann das Vergnügen".

_________________________________________

1 Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Hihi,

mir haben Hausaufgaben nie Spaß gemacht, außer, ich durfte sie am PC machen ;-)

Zu deiner Frage auf meinem Blog:
Mein Freund ist mir nicht böse, dass ich das gebloggt habe.
Außerdem weiß er ja, dass ich seine Familie etwas seltsam finde....

Er mag meine schließlich auch nicht so gerne...

Kommentar veröffentlichen