Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Collection of Bookmarks- Gewonnen und angekommen!

Das Glück war ausnahmsweise auch mal auf meiner Seite und hat mir die Weihnachtswundertüte von dem schönen Blog Collection of Bookmarks beschert. Ich hab mich suuuper gefreut, als die beiden mir eine Mail geschrieben haben und gestern ist es dann (ganz schön schnell für die Weihnachtszeit) angekommen. Erstmal musste ich total lachen, weil die Kiste ziemlich niedlich ist und ich kurz gerätselt habe, was das ist, bis ich gemerkt habe, dass die beiden es netterweise ja raufgeschrieben haben (;
Nun zeig ich euch mal, was da so schönes drin gewesen ist bzw. wie die Tüte/Kiste aussah^^ :


Meine Kritzelei darauf ist zwar nicht wirklich schön, aber zweckdienlich^^.
Ihr könnt bestimmt verstehen, warum ich schmunzeln musste.








Was war also drin in der Weihnachtswundertüte?
- eine Weihnachtsmütze mit Glöckchen ;D
- ganz süße Weihnachts-Teelichter
- hübsche Geschenkbänder
- Geschenk- Einpack- Tüten aus Stoff
- eine Zuckerstange
- Weihnachtsmann- Badezusatz
- Weihnachtssticker
- weihnachtliche Gummibärchen zum Naschen
- eine hübsche Karte mit netten Weihnachtsgrüßen
- und "Die Schneekönigin" in praktischen Vorleseformat (weil ich mir ein Märchen gewünscht habe)
Also alles ganz tolle kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe! Danke nochmal euch beiden!

_______________________________________________

3 Kommentare:

Cherry hat gesagt…

Schön, dass es dir gefallen hat :D

Paralauscher hat gesagt…

Hey ho,

du hast einen Award von mir bekommen, guck doch mal bei mir vorbei!
Ob du ihn annimmst oder nicht ist natürlich dir überlassen, ich bin dir auch nicht böse, wenn du ihn nicht haben möchtest.

Ein schönes Wochenende!

Grüße
P.

Livi hat gesagt…

Wie toll *-*
och mag deinen Blog, sowohl vom Inhalt als auch vom Design..bin Leser ;))
Aber wow, wirklich ich will auch ein Paket! :D

Kommentar veröffentlichen