Freitag, 16. Dezember 2011

[Award] Red Panda Award

Ich freu mich immernoch total, dass ich einen echt süßen Blog von der Paralauscherin (; bekommen habe, also von Wie ich auszog, die Welt zu retten und mit einem Buch wiederkam (BTW ich finde diesen Blog-Titel einfach traumhaft^^). Doch seht selbst:


Schreiben oder Lesen?
Hm. Lesen. Obwohl ich liebend gern schreibe, nur dass das keiner liest :D

Smaragd oder Rubin?
Egal.Hauptsache es glänzt xD aber wahrscheinlich eher Rubin. Ich liebe Rot.

Links oder Rechts?
Links. Schon immer Links.

Vanille- oder Schokoeiscreme?
Rhetorische Frage? Natürlich Schokolaaaade!

Grüne Bohnen oder Karotten?
Karotten vielleicht.. hauptsache frittiert ;D

Katze oder Hund?
Katze. Ganz klar.

Halbleer oder Halbvoll?
Leer oder Voll. Keine halben Sachen^^

Tageszeitung oder Magazin?
Buch....?!

Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe!


Hm.. Awards weitergeben ist ja immer so eine Sache..
Ich finds wirklich supertoll, dass die Paralauscherin meinen Blog liest, obwohl ich nicht wirklich viele Leser habe (manche sind ja auch nur kleine Mitläufer^^) . Ich bin auch Fan eines Blogs, der nicht wirklich viele Leser hat, obwohl er es eigentlich verdient hat.
Also verleihe ich diesen Award an Nici
(die wahrscheinlich nichtmal weiß, dass es mich gibt. Haha^^)
Link zu ihrem Blog gibts hier!

Aber. mal noch kurz was anderes^^
Gerade (vor 10min oder so) bin ich auf diesen wunderschönen Blog gestoßen,
ich weiß gar nicht richtig, ob die Autorin davon was mit dem Award anfangen kann, aber ich finde das Konzept ist einfach toll und süß ist der Blog auch! Also 2 schöne Blogs, die diesen Award von mir bekommen!
Viel Spaß damit und liebe Grüße von mir.

_______________________________________________

1 Kommentare:

Niquemaus hat gesagt…

Och super riesen dank...
Habs jetzt erst gesehen, und werde jetzt mal drüber berichten :)
Schön, dass du meinen Blog liest :)
Würde mich über hin und wieder einen Kommentar freuen :)

LG Nici

Kommentar veröffentlichen