Freitag, 16. Dezember 2011

[Freitagsfüller] Nr.142

1.  Ein Glas Wein ist nicht gut für meine Gehirnzellen! .
2.  Dass mein Zeugnis besser hätte sein können, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um glücklich zu sein, ist Liebe und Schokolade .
4.  Ich freu mich richtig aufs Schmücken des Weihnachtsbaums.
5. Wenn ich die nächste Woche auch noch durchstehe, hab ich mir die Ferien wirklich verdient .
6. Ich muss eiskalt noch alle Weihnachtsgeschenke besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Anfang des Wochenendes , morgen habe ich immernoch Wochenende geplant und Sonntag möchte ich, dass wieder Freitag Abend ist!


Schönes Wochenende!
_________________________________________________

3 Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Das Motto lautet "Eigeninitiative".
Wenn dich ein Buch wirklich wirklich doll interessiert, schreib den Verlag an und frag ob du ein Rezi-Exemplar bekommst, Verlage sagen dann selten nein ;-)
Es gibt so tolle Blogger, die sich unheimlich über Rezi-Exemplare freuen würden, warum sollte ich denen dann die Chance nehmen und mir Bücher geben lassen, die ich eigentlich gar nicht brauche bzw. ist mein Regal voll von eigenen Büchern und dann fände ich es unfair gegenüber anderen Bloggern wenn ich dann auch noch Rezi-Exemplare annehme....

P.s. : Ist es okay, wenn ich hier antworte oder soll ich das lieber nur auf meinem Blog tun?

- Isabel - hat gesagt…

*winke*
Tag ^^
Ich bin jetzt Leserin deines Blogs :)
Sieht super aus hier!
... XD Ich muss auch noch alle Geschenke fertig machen O.O
Liebe Grüße, die Isa

Luise hat gesagt…

@Paralauscher: siehe deinen Blog (;
@Isabel freut mich, dass du auch Leserin bist, viel Spaß hier. Über Tipps etc. freue ich mich immer (; LG

Kommentar veröffentlichen