Dienstag, 6. September 2011

[SuB-Zuwachs] Hunger Games Trilogy

So Kinder der Sonne,
ein Tag früher als erwartet, fanden diese wunderschönen Bücher den Weg zu mir,
durch eine sehr nette Postbotin ( ;
Doch seht selbst, was ich jetzt mein Eigen nennen darf:

Die Originalbücher von Suzanne Collins in einem Schuber und natürlich gebunden.
Hier könnt ihr die einzelnen Bücher nochmal sehen.
Ich finds echt superschön. Und der Kauf hat sich gelohnt, kostet nämlich nur 23 Euro der Spaß (bei Amazon).

















 * awaken ist übrigens gleich mit angekommen, leider darf ich das ja nicht behalten, weil es das Geschenk für meine Freundin ist, aber dennoch sei gesagt, es ist genauso schön wie im letzten Post gezeigt (;

______________________________________________

2 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

schöne Sache =) ich habe mir die 3 Bücher in einem Schuber in gebundener Version vorbestellt. auf deutsch :D

Luise hat gesagt…

oh ja diese schwarzen?
hab ich gesehen bei amazon,
sieht ja wirklich traumhaft aus
hoffentlich sind die in echt auch so schön (;

Kommentar veröffentlichen