Donnerstag, 15. September 2011

[Dies und Das] Krank

Also meine Lieben, wie bereits am Rande vermerkt,
ist es hier auf einmal erstaunlich ruhig.
Vielleicht fragt ihr euch warum, vielleicht auch nicht,
im Endeffekt sage ich euch trotzdem wieso,
ganz einfach weil ich mich ja auch ein bisschen rechtfertigen muss (;
Große Überraschung- kleiner Trommelwirbel:
Ich bin krank!
Zur Schule muss ich trotzdem, weil ich es mir nicht leisten kann den Stoff oder Tests zu verpassen, blöd eigentlich, wo das doch das einzig gute an einer Erkältung ist. Naja- was solls.
Mit Lesen ist auch nicht so viel, da ich dabei neuerdings, sprich seit der Erkältung Kopfschmerzen bekomme. Aber ich hoffe es geht bald wieder und ich kann wieder Krach machen.
An diejenigen unter euch, denen es auch so geht: Gute Besserung ( ;
Diejenigen, die noch gesund sind..freut euch nicht zu früh ;P

Have a good day.

__________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen