Mittwoch, 28. September 2011

[Dies und Das] Pottermore Zugang

Nachdem ich nun endlich wieder gesund und zu den Lebenden zurückgekehrt bin, habe ich entdeckt, dass mir Pottermore die lang ersehnte Willkommensmail geschickt hat. Auf dem Pottermore- Insider habe ich dann gesehen, dass jetzt mittlerweile alle einen Zugang haben, die den Federkiel gefunden haben. Finde ich wirklich super, ich hab schon gedacht, ich schaffs nicht mehr vor Oktober diese Welt zu erkunden. Aber hat ja doch noch geklappt ( :
Also ich schlage vor, dass diejenigen unter euch, die auch das kleine Federkiel- Spielchen erfolgreich gespielt haben, ganz schnell in ihre Mails sehen.
Für die anderen unter euch, Anfang Oktober soll Pottermore für alle geöffnet sein. Ich hoffe euch dort anzutreffen, wenn auch nur virtuell.
Für weitere Infos, hier der Link zum PottermoreInsider .

Ich wünsch euch ganz viel Spaß,
egal ob auf Pottermore oder bei dem schönen Wetter draußen ( ;

______________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen