Mittwoch, 28. September 2011

[Dies und Das] Ausstehende Rezensionen

Wie bereits im letzten Post erwähnt, wandle ich wieder unter den Sterblichen.
Meine Rezensionen sind in letzter Zeit sehr kurz gekommen und daher erachte ich es als sinnvoll einen Überblick für euch und auch mich zu geben, was in nächster Zeit an Rezensionen von mir zu erwarten ist.

Die Märchen von Beedle dem Barden- J.K.Rowling
Die Tribute von Panem Trilogie- Suzanne Collins
Flüsterherz- Debora Zachariasse
Der Vampir, den ich liebte- Beth Fantaskey
 Vladimir Tod hat Blut geleckt- Heather Brewer



 

_____________________________________________________

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Auf die Rezensionen zu Panem und Flüsterherz freue ich mich am meisten, aber auf die anderen natürlich auch :)

Liebe Grüße!

Luise hat gesagt…

danke (;
ich schätze, weil du die auch schon gelesen und rezensiert hast? ;P

Jana hat gesagt…

Ich habe die Tribute v.P. Reihe gelesen, ja, aber nicht rezensiert (nur den ersten Teil) weil das noch vor meiner Bloggerzeit war :) und um "Flüsterherz" schleiche ich herum und weiß nicht, ob ich es mir kaufen soll, oder nicht. :D

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen