Sonntag, 4. September 2011

[Monatsstatistik] August 2011

Ich dachte es ist eine nette Idee, den Überblick zu wahren und deswegen fang ich auch mal damit an.
Hier also meine Monatsstatistik im August, obwohl sie recht mau aussieht.

Gelesen: 8
- Mit dir an meiner Seite (Rezi)
- Rubinrot
- Saphierblau
- Smaragdgrün
- Die Märchen von Beedle dem Barden
- Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele
- Die Tribute von Panem- Gefährliche Liebe
- Die Tribute von Panem- Flammender Zorn

Gekauft: 0 (kein Geld..)

Geliehen: 5
- Der Vampir, den ich liebte
- Flüsterherz
- Wenn du mich brauchst
- Vladimir Tod hat Blut geleckt
- Die Stadt der Träumenden Bücher

__________________________________________________________

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

wow, 8... ich bin bei allen neidisch, die mehr lesen als ich. ist auch net schwer: ich schaffe 2 Bücher xD

Paralauscher hat gesagt…

Hihi,

ich seh es wie Jessi:
Bei 8 werde auch ich neidisch, ich schaffe irgendwie mit jedem Monat weniger, ich hoffe, dass ich nachher im Winter wieder mehr schaffe^^

Luise hat gesagt…

Naja..
ich schaff natürlich auch nicht jeden Monat so viele, aber durch die zwei Trilogien liest es sich sehr schnell.
Jetzt hab ich bald Führerschein-Praxis Prüfung und Klausuren..also ich denke nächsten Monat werden es nicht halb so viele sein^^

Kommentar veröffentlichen