Montag, 5. September 2011

[Cover des Monats] September 2011

Und noch etwas neues! Eine gute Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag und sie hat sich von mir ein englische Dystopie gewünscht, natürlich hab ich mich gefreut, mich da ein bisschen ausleben zu können. Auf der Suche nach etwas passendem bin ich auf "awaken" gestoßen, die Originalausgabe von "Die Rebellion der Maddie Freeman" (ein Buch, was ja auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht). Lange Rede, kurzer Sinn: Das Cover hat mich total umgehauen und ich wollte es euch auch mal zeigen, aber seht selbst, das Cover des Monats im September:


Ist das nicht total schön?!
Hier noch das deutsche Cover, welches ihr wahrscheinlich eh schon alle kennt ;P

Dieses Cover finde ich persönlich auch richtig gut.
Übrigens hat sich meine Freundin auch für dieses Buch entschieden.

________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen