Freitag, 13. Juli 2012

[Freitagsfüller] Nr.172

Ist etwa schon wieder Freitag? Kaum zu fasse.. Entschuldigt bitte, dass ich die letzten Wochen (und bestimmt auch erstmal die Folgenden) quasi verschlafe, aber ich hab den Kopf einfach gerade voll mit den USA- Vorbereitungen, also bitte verzeiht (;

1. Thema Nr. 1 bei mir ist gerade...Amerika (was sonst^^) .
2. Dort Bücher zu kaufen ist alles andere als unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast gedacht das wars mit dem losfliegen o_O .
4. Das wird vorerst meine letzte Woche in Deutschland nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn ich mein Visum endlich hätte... .
6. Ich hab heute zwei tolle Gratis eBooks gekauft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen , morgen habe ich ganz viele Erledigungen machen geplant und Sonntag möchte ich nochmal zur Ostsee fahren mit meinem Herzblatt (; !

Ihr seht schon.. mein Kopf ist voll mit Amerika. 
Aber hey.. Immerhin fliege ich schon übernächsten Montag und hab noch irre viel zu tun.. 
Also ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

_______________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen