Freitag, 6. Juli 2012

[Freitagsfüller] Nr.171

Das war ja wieder einmal wie ausgestorben hier in letzter Zeit. Falls es euch interessiert, was ich so in letzter Zeit gemacht habe..Es sind Ferien und daher bin ich meistens irgendwo unterwegs und hab nicht allzu viel Zeit hier zu schreiben, wie z.B. gestern als ich in Frankfurt (am Main) war (zur Erinnerung ich wohne in Berlin ^^) nur um mal eben mein Visums Interview zu haben... naja was man nicht alles macht, um in die USA einreisen zu dürfen (;

Aber jetzt mal zum Freitagsfüller:



1. So ein Sommerregen ist schon was schönes.. wenn man im Bett heiße Schokolade trinkt .
2. Ich hasse  Mückenstiche (Wahrscheinlich die meist gewählte Antwort (; ).
3. Manchmal mag ich einfach nur im Bett liegen bleiben.
4. Heute bin ich komischerweise unwahrscheinlich müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist ein Eis-Cafe oder eine Decke auf der Wiese.
6. Solche apokalyptischen Gewitter wie in letzter Zeit halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lange schlafen^^ , morgen habe ich einen Monopoly Spiele Abend geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts machen müssen !


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

____________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen