Freitag, 11. Mai 2012

[Freitagsfüller] Nr.163

Ist denn wirklich schon wieder Freitag? Das ist ja schrecklich. Aber nächste Woche, wenn die mündlichen Abitur- Prüfungen vorbei sind, verspreche ich Besserungen hinsichtlich dem Informationsfluss (;

1. Anders als sonst freue ich mich diesmal nicht wirklich auf das Wochenende: lernen, lernen, lernen .
2.  Das gute Wetter ist deswegen gerade total überflüssig.
3.  Bei Gewitter habe ich fürchterliche Angst und liege still im Bett, bis es aufhört.
4. Gibt es eigentlich nur noch Lieder die total unbekannt sind im Radio (oder kommt mir das nur so vor?).
5. Übrigens kann man,  wenn man einmal angefangen hat, eine neue Serie zu sehen gar nicht mehr aufhören .
6. Hoffentlich sind ganz viele tolle Bücher zu mir  unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele pädagogische Theorien , morgen habe ich straffes Lernen geplant und Sonntag möchte ich irgendwann alles in meinem Kopf haben !

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und könnt im Gegensatz zu mir das Wetter genießen!

_______________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen