Freitag, 4. Mai 2012

[Freitagsfüller] Nr. 162

1. Eigentlich sollte ich draußen sein, bei dem schönen Wetter..aber naja^^ .
2. Mein Studium, später-  das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich einen echt abgefuckten (entschuldigt, aber das muss jetzt) Film....
4. "Einmal um die Welt" ist gerade erstaunlicherweise mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten - am besten man blickt immer gen Horizont.
6. Entspannen klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen, lesen , morgen habe ich wie immer.. Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich meine Unterlagen sortieren.. (yippieh .__.) !

In dem Sinne, ein schönes Wochenende! 


_________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen