Donnerstag, 19. April 2012

[Cover des Monats] April 2012

Das Cover des Monats ist dieses Mal sehr spät, weil mir wieder einmal die Zeit gestohlen wurde! Am Anfang des Monats hatte ich Geburtstag und deswegen viel zu tun und danach lauerten schon die Abiturprüfungen hinter der nächsten Ecke. Dementsprechend stecke ich grad total in Prüfungsvorbereitungen. Nichtsdestotrotz möchte ich euch ein schönes Buchcover vorstellen, welches diesmal sehr schlicht, aber dennoch eindrucksvoll ausfällt.

Kurzbeschreibung (Amazon)

Ein rätselhaftes Geschenk, eine tote Literaturprofessorin und ein Mörder, der auf ebenso grausame wie symbolhafte Weise tötet: Als die junge Theaterregisseurin Kate Shelton auf Hinweise zu einem verschollenen Shakespeare-Drama stößt, beginnt ein Wettlauf mit dem Tod.

 *Da ich nicht vorhabe dieses Buch zu rezensieren, muss diese kleine Inhaltsangabe reichen (;






Und ein Video gibts auch noch:


Es ist ja unübersehbar, dass ich vorwiegend Fantasy lese und obwohl mich dieses Buch durchaus anspricht, liegt es gerade bei meiner Mama auf dem Tisch.
Das Cover finde ich einfach schön, weil es sehr gut in die Zeit und zur Geschichte passt und ich Bücher liebe, die auf alt getrimmt sind.
Also schlicht und schön.. und es fässt sich auch toll an (;

Ich hoffe, ihr habt noch eine schöne Restwoche!
______________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen