Sonntag, 25. März 2012

[Gewinnspiel] Wortmalerei Ostergewinnspiel

Der wunderschöne Blog von Marie (Paperdreams) "Wortmalerei" startet ein Gewinnspiel anlässlich ihrer vielen Leser und dem bevorstehenden Osterfest, daher möchte sie freundlicherweise zwei Lesern ein Buch schenken. Zu gewinnen gibt es einmal "Everlasting" und einmal "Der Nachtzirkus". Wie könnt ihr teilnehmen?

Insgesamt kann man drei Lose in den Topf schmeißen:
1. Leser bei Wortmalerei werden
2. Vom Gewinnspiel berichten
3. Ihre Fragen in einem Kommentar beantworten

Und das dann alles per Mail verschicken. Schon seid ihr dabei.
Ich bin sicher, dass ihr mitmachen wollt, also hier gehts zum Gewinnspiel.

Viel Glück!

_________________________________________________

2 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Hey du :) Danke für deine Werbung. Hast du die Mail schon abgeschickt? Ich glaube nämlich, ich habe noch keine bekommen. Wollte dich nur daran erinnern, damit ich dich für das Gewinnspiel werten kann!
Ganz liebe Grüße,
Marie ♥

Marie hat gesagt…

Oh, schon gut, habe mich geirrt. Deine Mail ist in den Junkmail-Ordner gerutscht! Drücke dir die Daumen!

Kommentar veröffentlichen