Donnerstag, 15. März 2012

[Dies und Das] Leipziger Buchmesse

Morgen ist es endlich soweit! Die Leipziger Buchmesse bekommt Besuch von mir. Ich werde gleich nach der Schule losfahren und mal sehen, ob es sich morgen noch lohnt die Messe zu besuchen. Ansonsten startet meine Messe Erkundungstour Samstag, mit meinem Programmführer im Gepäck bin ich hoffentlich gut genug vorbereitet. Ich hab mir unheimlich viel vorgenommen, wovon ich wahrscheinlich nicht mal die Hälfte schaffen werde, deswegen schreibe ich auch nicht meinen Messe Plan nieder. Das was ich allerdings geschafft habe und welche Bücher ich ergattern konnte, gibts dann nach der Buchmesse zu sehen. Ich für meinen Teil freue mich riesig, muss jetzt allerdings auch meine Tasche packen. Also dann, ich hoffe ich sehe ein paar von euch dort wieder. Denjenigen, die es leider aus diversen Gründen nicht schaffen zu kommen, wünsche ich dennoch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

_________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen