Dienstag, 17. Januar 2012

[Cover des Monats] Januar 2012

Dieses Mal ist das Cover des Monats ein Buch, das gerade eine Aktion bei Blogg dein Buch hat. Ich persönlich finde es einfach wunderschön, doch seht selbst:

Kurzbeschreibung (von BdB):
„Wenn ich dich sehe, möchte ich bei dir sein. Und wenn ich bei dir bin, möchte ich dich berühren.“
Ich hörte seine Worte und verlor mich in seinem Blick. Hätte er es gewollt, er hätte mich auf der Stelle umbringen können, es wäre mir egal gewesen. Ich hätte mich ganz sicher nicht gewehrt.
„Und wenn ich dich berühre, Elodie …“ Seine Stimme drang in meine Ohren, in meine Brust und meinen Bauch. Sie erfüllte mich vom Kopf bis zu den Zehen, es war, als würde ich von innen gestreichelt.
Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.
"Meeresflüstern" ist der Auftakt einer mitreißenden Meerestrilogie.

Ich hoffe natürlich es bald in meinem Bücherregal glänzen zu sehen, aber bei den vielen Bewerbern muss ich wie immer bangen. Versucht doch vielleicht selbst mal euer Glück auf BdB (;

________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen