Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Gewinnspiel] Loewe Verlag- Trailer zu "Stadt aus Trug und Schatten"

Ich sage ehrlich, dass ich nicht wirklich ein großer Fan von Facebook bin, vor allem wenn die eigenen Lehrer oder sogar Supermarktketten da angemeldet sind. ABER es erweist sich des Öfteren als sinnvoll, wenn man auf dem Laufenden bleiben will. Auf diesem Weg habe ich auch (gerade eben) von einem Gewinnspiel des Loewe- Verlags gehört, das sich auf den Buchtrailer zu "Stadt aus Trug und Schatten" bezieht. Da die Geschichte total gut klingt und mir der Trailer gefällt, dachte ich mitmachen schadet ja nicht. Doch bevor ich hier lange rede bzw. schreibe, seht ihn euch einfach selbst mal an (;



Und hier noch kurz der Inhalt:
Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren. Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist.

_______________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen