Dienstag, 6. Dezember 2011

[Cover des Monats] Dezember 2011

Ich gebe zu, dass es diesmal zwei Cover sind, allerdings gehören sie auch zusammen und einzeln wären sie längst nicht so schön. Viele von euch werden sicher schon darauf gestoßen sein. Nichtsdestotrotz will ich sie euch mal kurz und knapp vorstellen.

Ich finde sie sind einfach im Zusammenspiel total schön, diese Gegensätze und doch sieht man, dass sie irgendwie zusammengehören müssen. Außerdem gefällt mir die Darstellung der verschiedenen Lichtverhältnisse und die damit einhergehende Farbe des Himmels. Und ganz ehrlich, ich finde "Bis das Feuer die Nacht erhellt" ist ein traumhafter Titel und wenn ich eine Rubrik "Titel des Monats" hätte, wäre dieser mein absoluter Favorit.
Hier nochmal kurz der Inhalt des ersten Bandes (Engel der Nacht):

Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen – und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?

__________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen