Donnerstag, 1. Dezember 2011

[Dies und Das] Dezember- noch 24 Tage

Wie schnell doch die Zeit vergeht, schon ist Dezember. Das heißt Weihnachten steht vor der Tür. Ich hoffe ihr habt schon viele Geschenke oder wenigstens schon alle Ideen parat ( ;
Ich für meinen Teil hab bis jetzt auch nur Ideen und mit der Umsetzung bzw. Vorbereitung ist es auch recht schlecht bestellt, da der erste frei Tag der Winterferien - gut zuhören- der 23. ist. Ja grausam, finde ich auch. Nichtsdestotrotz sind viele Blogger darum bemüht, den anderen die Vor-Weihnachtszeit schön zu machen und deswegen laufen gerade sehr viele Gewinnspiele, die alle wirklich Respekt verdienen. Also schaut euch auf den Blogs um und gewinnt fleißig. Wenn ich schon kein Gewinnspiel machen kann, will ich euch wenigstens darauf Aufmerksam machen, falls ihr noch keins gesehen habt ( ;

Also, ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

__________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen