Freitag, 7. Oktober 2011

[Freitagsfüller] Nr.132

Lange nicht mehr gemacht..

1. Stürmisch ist gar nicht gut, wenn man draußen auf dem Boot ist .
2.  Schokolade und Tee ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist für Studenten und junge Menschen perfekt, aber nichts für Mama .
4.  Dicke Socken fehlen leider an meinen Füßen.
5.  Man sagt, keine Liebe hält ewig, aber das glaube ich nicht.
6.  Die Rückkehr meiner Mama erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausspannen und die nächste Woche planen , morgen habe ich die Fahrt zu meinem Papa geplant und Sonntag möchte ich seinen Geburtstag feiern !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ( ;
______________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen