Donnerstag, 18. August 2011

[Top Ten Thursday] Die 10 schönsten Plätze zum Lesen

 Mein erster TTT und dann gleich so ein schönes Thema ( :
Und da ich grad sowieso irgendwie ein Rezension- Stau habe, hilft Abwechslung bestimmt.
Hier also meine 10 schönsten Plätze zum Lesen:
(jedoch ohne Platzierung, das ist bei sowas doch recht schwer)




  • Natürlich mein Bett, liest sich einfach wunderbar in einem Federbett.
  • Im Park, draußen ist es doch am Schönsten, vor Allem, wenn die Sonne scheint und kleine Kinder vor deiner Nase spielen.
  • Im Flugzeug, das ständige Auf und Ab macht das Kribbeln im Bauch noch größer- Außerdem sitzt man da eh nur rum, was gibts da Besseres als Lesen?
  • Vor der Kirche- ist einfach unheimlich ruhig und entspannend.
  • Am Strand bzw am See, obwohl man da immer aufpassen muss wegen dem Sand, Wasser und der Sonne, die auf den Seiten blendet.
  • Im Zug, ich finds voll spannend, wenn das ganze Gewusel um einen herum ist.
  • In der Bibliothek, gibt einfach ein schönes Feeling, wenn noch so viele andere Bücher um einen herum stehen.
  • In einer Kissenburg- Einfach super.
  • Auf der Couch, aber nur zweitweise.
  • Auf dem Fensterbrett, aber bitte vorsichtig sein ( ;
Das waren sie also meine 10 schönsten Orte zum Lesen, bin gespannt auf eure.

_________________________________________

1 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Im Bett lese ich auch total gerne :)

Ich habe dir übrigens ALLE verliehen ;-)
GLG
Marie

Kommentar veröffentlichen