Freitag, 19. August 2011

[Freitagsfüller] Nr.125

1. Jetzt kann mein Disney Monopoly endlich ankommen! .
2. Alleine einschlafen ist fast unmöglich.
3. Es macht Spaß, seltsame Serien auf RTL zu gucken, weil die einfach unglaublich stumpf sind.
4. Weihnachten wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte. ( :D)
5. Ich frage mich, ob die Abi-Prüfungen sehr schwer sind.. .
6. An Claudis letzten Abend in Deutschland Cluedo mit ihr zu spielen, das war es  wert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Brettspiele-Mädchenabend , morgen habe ich einen Pokerabend(?) geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen !

Also dann ein schönes Wochenende, meine Lieben ( ;

(Die Vorlagen gib es übrigens hier)

______________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen