Freitag, 1. Juli 2011

[stöckchen] nebenbei ( ;

bei tanja gefunden ( ;

01) Beim Essen: Auf gar keinem Fall. Es gibt doch nicht schlimmeres als z.B. Tomatensoße auf den Buchseiten zu haben.


02) Beim Baden: Oh ja! Obwohl ich da immer vorsichtig bin, da ich meine Bücher ungerne nass mache.


03) Am Örtchen: Nur wenns gaaanz spannend ist ^^


04) Beim Laufen: Ja, auch wenn manche Leute, das nicht so lustig finden, wenn ich ihnen dann im Weg rumstehen. Wenn ich jedoch von vielen Menschen umgeben bin oder von gefährlichen Stellen, wie Kreuzungen, dann klapp ich das Buch lieber zu.


05) Beim Friseur: bin ich immer unentschlossen. Eigentlich werden die ja auch dafür bezahlt, sich mit dir zu unterhalten^^ 


06) Im Wartezimmer: Wenn nicht da, wo sonst?


07) In der Werbepause: Nein, ich hasse es, wenn der Fernseher nebenbei läuft.


08) Im Auto (Beifahrer): Tatsächlich wird mir schlecht, wenn ich nicht lese. Deswegen, ja!


09) Im Park, Freibad, etc: Natürlich, obwohl es auch darauf ankommt, mit wem ich dort bin.


10) In der Kassenschlange: Wer macht denn sowas?^^


11) Im Bett nach dem Aufstehen: In den Ferien, das beste was man machen kann.


12) In der Pause (Kino, Theater, etc): Im Kino nie, im Theater selten, aber ist schonmal vorgekommen.


13) Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt: Nein, ich sehe liebend gern die Filmvorschauen.


14) In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug: Na klar, außer wenn ich zu aufgeregt bin, weil ich nicht weiß, wo ich hinmuss^^


15) An der Haltestelle / auf dem Bahnhof: Ja, dadurch verkürzt sich die Zeit um Längen.

16) Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist): Es gibt kaum eine schönere Location zum Lesen, noch besser dort, klappt das Schreiben.


17) Unter der Bettdecke mit Taschenlampe (als Kind): Habs ein paar mal versucht, bin aber eher der typ, der das licht anlässt und die mücken reinlässt.


18) Während des Kochens (Kochbuch zählt nicht *g*): Nein! Gleiche Begründung wie beim Essen ( ;


19) Während eines Besuches (wenn Gastgeber telefoniert, etc): Kommt drauf an, bei wem ich zu Gast bin, aber grundsätzlich nicht.


20) Während langer Computerprozesse (Scannen, Booten, etc): Nein, aus unerklärlichen Gründen sehe ich gerne Ladebalken zu^^


21) Auf der Arbeit/in der Schule: Natürlich, obwohl ich ungern Bücher mit zur Schule nehme, weil man schon sieht, dass ich sie den ganzen tag mit mir rumgeschleppt habe.


Habt keine Scheu, fangt ruhig das Stöckchen ;P


________________________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen