Freitag, 21. Oktober 2011

[Dies und Das] Pottermore survey

Für diejenigen unter euch, die sich mit mir an Pottermore erfreuen und nicht regelmäßig den Pottermore-Insider ließt, soll gesagt sein, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt ein ausführlicheres Feedback zu geben. Ich habs schon getan und glaube es ist sinnvoll damitzumachen, damit Pottermore verbessert werden kann, also leg los, es dauert 5 bis 10 minuten und hier ist der Link:
https://www.research.net/s/pottermorebetasurvey
Ach ja, der ganze Spaß ist natürlich auf Englisch ( ;

_____________________________________________________

2 Kommentare:

Paralauscher hat gesagt…

Oh je...

mein English ist in etwa so gut wie mein nicht vorhandenes Koch-Talent^^

Aber ein cooler Link ich werde mich mal durchklicken :-)

Grüße

Luise hat gesagt…

Ach naja soo schwer ist es nich, aber anfangs habe ich auch den button zum sprache umstellen gesucht, der leider nicht vorhanden war (;

Kommentar veröffentlichen