Freitag, 15. Juli 2011

[Dies und Das] Pottermore

Guten Morgen Kinder der Sonne,
viele von euch werden Harry Potter 7.1 und 7.2 bestimmt schon gesehen haben.
Ich persönlich war in unserem Kino zu einer Harry Potter Nacht mit beiden Teilen (erster in 2D, zweiter in 3D) und bin begeistert von dem Film, wobei ich sagen muss, dass die HP Filme sich immer im richtigen Maße ans Buch halten und daher auch zufriedenstellend sind für Leute, die die Bücher gelesen haben. Natürlich bin ich wie sicherlich viele andere Leute ein wenig melancholisch, dass es jetzt vorbei ist, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich beim Rumstöbern auf "Pottermore" gestoßen bin. Leider ist die Seite noch nicht offen, aber seht selbst: Pottermore

Ich für meinen Teil finde die Idee total super und freue mich mehr von J.K.Rowling zu hören.




_____________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen