Dienstag, 19. Juli 2011

[Dies und Das] neuer Liebling!

Ihr habt bestimmt schon von "Sternenschimmer" gehört, ein Jugendbuch, welches demnächst vom Planet Girl- Verlag an uns Lesemäuse rausgegeben wird. Diesbezüglich hat der Verlag ein Gewinnspiel gestartet, bei dem sie Buchtesterinnen suchten- und ich hatte Glück! Erstmal hab ich mich riesig gefreut und jeden Tag drauf gewartet, es in die Hände zu bekommen, so neugierig war ich, doch kaum war es da, war es auch schon ausgelesen! Viel zu schnell, obwohl ich mich doch nicht in meiner Geschwindigkeit bremsen konnte, weil es so spannend war. Letztendlich ruht es jetzt erstmal friedlich auf meinem Bett und ich habe einen Liebling mehr.
Die Rezension wird später hier erscheinen, aber ich empfehle euch jetzt schon, wenn ihr nicht so viel Glück hattet wie ich und es schon lesen durftet, dann kauft es euch!
Ihr werdet es nicht bereuen ( ;

___________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen