Donnerstag, 2. Juni 2011

[SuB-Zuwachs] Jane Austen

WOW! Nachdem ich mit meiner Mama geradezu in ein Jane Austen- Fieber gefallen war, beschloss ich, mir die Bücher zu kaufen. Bei der Gelegenheit habe ich die komplette Sammlung gefunden, zu einem unschlagbaren Preis und sogar in Originalsprache. Das wurde natürlich sofort bestellt und kam auch ziemlich schnell an. In den Beschreibungen stand zwar, dass es etwas unhandlich ist und ich weiß ja, dass es mehrere Werke sind.., aber SO ein dickes Buch habe ich nun wirklich nicht erwartet. Mein Freund meinte, jetz würde ich also meine eigene Bibel haben(?) Doch, seht selbst:




______________________________________________________________

1 Kommentare:

Nikonia hat gesagt…

du hast zwei Awards von mir bekommen:)
Schau mal hier:
http://kleinebuchwelt.blogspot.com/2011/06/freitags-fuller-4-award-nr-23.html

LG

Kommentar veröffentlichen