Montag, 18. April 2011

[SuB-Zuwachs] Die Beschenkte

Nachdem ich "Die Flammende" gelesen habe, musste ich unbedingt "Die Beschenkte" kaufen. 
Und zum Glück hab ich bei Thalia die letzte gebundene Ausgabe bekommen, nachdem ich in allen anderen Buchläden gesucht habe..Thalia ist eben doch einer der besten Anlaufstellen für so etwas.
Jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf und bin total glücklich jetzt Besitzerin dieses tollen Buches zu sein.




 _____________________________________________________________

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh... Die Beschenkte, ich fand es echt toll und wenn dir "Die Flammende" gefallen hat, werden Katsa und Bo dich bestimmt ebenfalls begeistern... und Thalia ist auch meine Lieblingsanlaufstelle. ;)

Jenny Lenz hat gesagt…

Thalia da mach ich mein Praktikum im Sommer =). Die Beschenkte liegt leider noch auf meinen SuB

Kommentar veröffentlichen