Donnerstag, 17. Februar 2011

[Stöckchen] so nebenbei

Gebunden oder Taschenbuch?
Gebunden! Wenn ich mir denn mal ein Buch gönne, dann auch richtig.

Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel.Obwohl ich bei Amazon schon seit einer ganzen Weile Bücher kaufen möchte, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohr?! Nein, danke. Lesezeichen aber meist auch nich. Eigentlich nehm ich immer das, was grad da is.
 
Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?

 Alphabetisch nach Autor.

Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
Behalten!
 
Schutzumschlag behalten oder wegwerfen?
Ebenfalls behalten.Sowas wirft man doch nicht weg.

Mit Schutzumschlag lesen oder ohne?

Ohne.Die sind an ihrem Platz im Regal.

Kurzgeschichte oder Roman?

Roman.Hat man länger was von.

Aufhören wenn man müde ist oder wenn das Kapitel zu Ende ist?

Wenn das Buch zu Ende is.Vorher gibts kein Aufgeben für mich ( ; .

„Die Nacht war dunkel und stürmisch“ oder „Es war einmal“?

Es war einmal.

Kaufen oder leihen?

Hm..durch finanzielle Engpässe eher leihen.

Neu oder gebraucht?

Beides.Obwohl neu natürlich schöner ist.

Kaufentscheidung: Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?

Stöbern.Aber meistens kommt dann alles zusammen.

Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?

Geschlossenes Ende.Sonst mach ich mir immer Gedanken um das Ende.

Morgens, mittags oder nachts lesen?

Nachts.Wenns gut ist, aber immer.

Einzelband oder Serie?

Serie.Mehr Gefühl.

Lieblingsserie?

Tribute von Panem.

Lieblingsbuch, von dem noch nie jemand gehört hat?
Hm.Bin mir nicht sicher ob die ganzen Twilight-Fans schon was von dem anderen, eigentlich besseren Buch von Stephenie Meyer gehört haben. Seelen.Ist der Wahnsinn.

Lieblingsbuch, das du letztes Jahr gelesen hast? 

Panem.what else? ( ;

Welches Buch liest du gegenwärtig?

Nächste Frage ;P

Absolutes Lieblingsbuch aller Zeiten?

Immernoch Panem?!

Lieblingsautoren?
Stephenie Meyer, Suzanne Collins ..naja.Autoren halt.
_____________________________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen