Dienstag, 8. Februar 2011

[Blogaward] mein Erster :D

Mein Erster Blogaward also :D
Ein großes Danke geht an Jenny !

und nun die Regeln:
-Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
-Erzähle uns 7 Dinge über dich.
-Gib' den Award an einen Blogger weiter.



7 Dinge über mich:
- Luise ist mein dritter Vorname
- ich hasse das Fach Französisch
- ich werde im April 17 (:
- ich liebe es Post zu bekommen
- im Sommer fliege ich nach Paris
- ich bin stolz drauf, keine Drogen zu nehmen
- ich esse liebend gern billige Schokoweihnachtsmänner im Herbst




und ich gebe den Award an meinen Liebsten weiter, weil ich finde, dass der Blog Potenzial hat und ich mir wünsche, dass er mal wieder was dran macht (; .
_______________________________________

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen